Frage von hannamaria1978, 100

Tussi Schuhe - Was meint ihr?

http://www.highheels-boutique.com/d/det/18790/peeptoe-pumps-ivory.htm humanic.net/at/Damen/Schuhe/Sandalen-Sandaletten/Alisha-Veloursleder-Sandalette-grau-kombiniert-1342819484?related-promo-trend=FS16_Trend_Ethno_Graphic&index=0

In der Größe 39!

Was meint ihr? Sind das reine Tussi Schuhe oder für Party OK?

Der Grund, warum ich den Weg über ein Forum gewählt habe ist der, dass ich 2 Freundinnen bezüglich dieser High Heels gefragt habe. Eine meine, dass dies reine Tussi Schuhe sind die andere meine, dass die super aussehen zum Fortgehen am Wochenende.

Antwort
von Attagus, 47

Das kommt immer drauf an, wie du sie kombinierst. Wenn dein restliches Outfit elegant und schlicht genug ist, können die bei den richtigen Anlässen schon sehr nett wirken.

Antwort
von LisanneVicious, 41

Ich persönlich finde sie nicht so schön...
Aber das ist Geschmackssache...
Und ich finde man kann die immer tragen, wenn man sie dem Anlass entsprechend kombiniert.

Antwort
von Miracle973, 42

Es kommt halt immer auf den Anlass an. Wenn du in einen feineren Club gehst zum feiern werden die wohl eher nicht die erste Wahl sein, da dieser Glitzer-Kram schon ziemlich naja kommt aber wenn dein Outfit auch irgendwie mit Glitzer ist dann deckt sich das und sticht nicht so heraus.

Wenn du die Schuhe richtig kombinierst, denk ich sieht das bestimmt gut aus;)

LG

Kommentar von Miracle973 ,

Eine Frage noch, wenn ich fragen dürfte wie alt du bist?

Antwort
von SeWePb, 21

Mir gefallen die Schuhe sehr gut. Die sind für Partys gut geeignet.

Antwort
von Maikiboy29, 32

Mir gefallen die Schuhe.

Mit der richtigen Figur und dem passenden Kleid, kann Frau das auch tragen ohne wie eine Tussi zu wirken. 

Antwort
von giz123, 33

Die sehen auch super aus! Ich persönlich finde das hintere teil nicht so schön, aber es muss DIR gefallen 😊

Antwort
von Nashota, 20

Wer sich seine Füße und Gelenke versauen will, kauft sich solche Fußmisshandlungen. Schön und bequem sieht anders aus.

Antwort
von mila848, 28

Ich find die sind super für abends zum weggehen und nicht nur tussi Schuhe ;)

Antwort
von Valerie19, 21

ich finde die echt hübsch!!

Antwort
von Suziie, 16

Ich finde sie für eine Party okay.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community