Frage von Anastasia2331, 42

Tussi oder natürlich?

Frage an die Männer : Auf was steht ihr eher. Aufgestylte Tussis oder natürliche hübsche Mädchen die sich kaum schminken?

Antwort
von linda1429, 34

im Normalfall ist Schminke dazu da sich bzw sein Gesicht zu "optimieren"...jede Frau,auch natürlich schöne, können sich mithilfe von MakeUp noch schöner machen...
Sicherlich gibt es sehr viele überschminkte Frauen!Künstliche Wimpern,übermalte Lippen,tätowierte Augenbrauen...das sieht halt schnell nach Straßenstrich aus...wenn mans aber richtig macht,ist Schminke durchaus nützlich und auch so anwendbar,dass Menschen die sich mit der Thematik nicht sonderlich beschäftigen (also zB Männer) es garnicht wirklich wahrnehmen wie "stark" man wirklich geschminkt ist...
Du machst hier eher den Eindruck,Stimmen für dich persönlich zu sammeln,weil du es vllt einfach nicht hinkriegst dich anständig zu schminken.Das vermittelt einem zumindest deine Art der Fragestellung...Nicht jede Frau die sich mäßig stark oder stark schminkt ist eine "aufgestylte Tussi"...

Antwort
von Lapushish, 26

Du verdeutlichst deine Meinung schon selbst. Neutral ist die Fragestellung nicht.

Antwort
von BigReddy, 7

Relativ simpel:
Natürlich ist der Mensch am schönsten, jedoch kann er sich, um sich selbstbewusster zu fühlen schminken.
Geht das aber soweit, dass der Körper an sich angepasst wird oder man sich zwanghaft schminkt, ist selbst ein Supermodel hässlich für mich.

Antwort
von TomMike001, 26

Natütrlich auf natürliche Mädchen, höchstens ganz leicht und dezent geschminkt.

Antwort
von Lewa08, 20

normale Frauen die sich schminken aber nicht wie eine puppe aussehen und nicht riechen wie frisch aus dem Douglas-shop wo jedes Parfüm getestet wurde

Antwort
von nero160, 5

Die Geschmäcker sind sehr unterschiedlich und einige Makeups sind Typ-abhängig.

Ich mag es wenn die Damen sich die Augenpartie etwas aufhellen einen Mascara auftragen und für das Gesicht ein "leichtes" nicht tönendes Puder (naked collection) verwenden. 

Das sieht dann immer sehr natürlich aus. 

Von Dingen wie Lip-gloss , Lippenstift  etc. halte ich eigentlich nicht viel. (aber wie oben bereits erwähnt Typ-abhängig)

Erschreckend wie sehr ich mich als Mann damit auskenne. Schlimm.

btw. versuche beim nächsten Mal deine Frage ein bisschen neutraler zu stellen ;)

Antwort
von DarkPerse, 15

Allein deine Art der Fragestellung impliziert bereits dein gewünschtes Ergebnis..
"Aufgestylte Tussis" - direkt dank der Tussis negativ behaftet
"natürliche, hübsche Mädchen die sich kaum schminken" - das 'hübsch' hättest du weglassen können ;) Eigentlich verführst du Leute mit dieser Frage dazu nicht ehrlich zu antworten

Kommentar von Lapushish ,

Wow, genau das habe ich auch gedacht.

Antwort
von thlu1, 15

Um Gottes Willen: Bloß keine aufgestylten Tussis.

Antwort
von WhoozzleBoo, 15

Zweiteres. Ein bisschen schminken darf sein, aber sie sollte ihre Natürlichkeit bewahren.

Antwort
von Muhtant, 15

natürlich künstlich :)

Antwort
von Mrmorrigan, 5

Naja es gibt schon Frauen die sind mit Make-up schöner. Ohne schön zu sein wär sicherlich besser aber das ist nicht jedem gegeben

Antwort
von DeadHat, 16

Kommt drauf an wie nötig es eine Person hat , wenn sie starke Unreinheit besitzt dann mit , wenn es nicht nötig ist dann auch ohne

Antwort
von BrandonLAMK1235, 11

stehe ganz klar auf natürlich :D. ich haasse es wenn leute sich so übernatürlich viel schminke drauf tun :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten