Frage von iVeniiX, 19

TurtleBeach Stealth 450 vs PX24?

Hallo Leute!

Da meine jetzigen PX22 von TurtleBeach langsam an einem Kabelbruch sterben, ist es Zeit für ein neues Headset.

Ich habe mir das 450 Stealth und das PX24, beide von TurtleBeach, ausgesucht.

Nun ist die Frage: Was ist sinnvoller? Meine bisherigen Headsets sind alle wegen einem Kabelbruch kaputt gegangen, was mich langsam ziemlich nervt. Deshalb dachte ich mir, dass das Wireless 450 vielleicht Sinn macht. Da dieses aber 30€ mehr kostet als das PX24, habe ich überlegt vielleicht doch das PX24 zu nehmen, da es meinem PX22 (sehr zufrieden) sehr nahe kommt und trotzdem neuer ist.

Hat jemand Erfahrung? Wie sieht es mit der Mikroqualität aus?

PS: Ich möchte keine Empfehlungen für etwas anderes, es geht mir um diese 2 Headsets.

LG V.

Antwort
von Ayniin, 14

Ich würde dir gar kein Headset empfehlen sie haben immer schlechte Sound Qualität und sind immer überteuert. Kaufe dir lieber Kopfhörer und ein Mikrofon!

Kommentar von iVeniiX ,

Das war nicht die Frage, danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community