Frage von dierageurke, 21

Turtle Beach stealth 400 vor 21 Tagen gekauft. Kann ich noch zurückgeben?

Unzwar hab ich es nicht bei Media Markt oder so gekauft sondern bei der Drogerie Müller. Und jetzt bemerke ich das die Buchse zum laden einen Wackelkontakt hat. Da meine Frage.kann ich es noch bei Müller zurückgeben oder bei Turtle beach. Oder geht es garnicht mehr.
Kann ich vlt das auch beim Reparatur Center vom Media Markt Reparieren lassen?

Antwort
von CubeNoob, 13

Du brauchst deinen Kassenzettel und das Gerät selbst. Damit gehsr du zu Müller und machst Anspruch auf deine garantie

Kommentar von dierageurke ,

Den Kassenzettel hab ich noch und das Gerät natürlich auch. Nur ist die Frage habe ich noch Garantie?

Kommentar von CubeNoob ,

Frage dort nach. die können dir das sicher sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten