Frage von Randixx, 85

Turtle Beach PX22 wird nicht mehr erkannt?

Hallo Leute,

Seit einem knappen Jahr bin ich zufriedener Px22 "benutzer". Hat immer alles geklappt. Aber in letzter Zeit wird es nicht direkt am PC erkannt bzw. jetzt garnicht mehr. Bevor jetzt Leute kommen und sagen achte auf dies und das und ob das angeschlossen ist und PC neustarten usw. Hat alles nichts verbracht. PC mehrmals neugestartet alle Kabel gecheckt war auch alles aktiv. Aber es wird bei "Sound" im Control Panel einfach nicht angezeigt. Weder Ohrmuscheln noch Mikrofon. Woran könnte es liegen? Also das Headset funktioniert auf jeden fall da ich es täglich an meinem Handy und tablet benutze. Und wenn ich an diesem Minimischpult einstelle bzw, das Rädchen hochdrehe wo ich mich selber hören kann funktioniert auch. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Danke im Voraus

Antwort
von Gerngeschehen95, 76

Habe genau das selbe Problem ! Seit 2 Tagen. Windows 10

Kommentar von Randixx ,

hast du es schon wieder hinbekommen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten