Frage von Piccolo16, 26

Turtle Beach PX 22 Sound zwischendurch immer wieder weg!?

Hey, habe seit gestern das Turtle Beach PX 22 Headset nun hab ich da ein Problem. Ich schliesse es also ganz normal an, sobald ich Musik usw an machen habe ich immer wieder zwischendurch (und vor allem am Anfang von Liedern) kein Ton. Also man hört kurz was, dann ist es wieder weg, dann wieder da, dann wieder kurz weg und dann läufts meistens glatt bis der Song vorbei ist. Mache ich irgendwas Falsch? Wäre super wenn jemand eine Lösung wüsste da mich das gerade ziemlich nervt. Danke schon mal Gruß

Antwort
von LordJosi97, 15

Probier die Kopfhörer mal an einem anderen PC aus um auszuschließen das es an deinem PC liegt.

Ansontsten such mal im Internet nach einem aktuellen Treiber....

Einfach  eingeben :     aktueler Turtle Beach PX 22 PC Treiber Windows (10,7,8 oder welches Windows du auch ahst)

Kommentar von Piccolo16 ,

Stimmt das mach ich noch mal. Aber könnte doch auch sein das es an Windows 10 liegt ?? hab nämlich vor kurzem geupdatet.

Also im Internet hiess es dass es dafür keine Treiber gibt, einfach anschliessen und los gehts.

Aber da ist ja zB so ein Regler für Bass, Treble, Lautstärke, Mikro usw. Da funktioniert Bass und Treble iwi auch nicht, also der Ton ändert sich garnicht, woran könnte sowas liegen??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community