Frage von Alexlevai, 17

Turtle Beach P11 Mikro funktioniert nicht?

Hallo ich habe ein Problem Ich habe mir kürzlich das headset Turtle Beach P11 gekauft.

Ich wollte es gleich testen und wollte es an meinem Laptop anschließen jedoch habe ich dann bemerkt das dass Headset nur einen Audioanschluss hat und ich es nur entweder in die Mikrofon Eingabe oder in Audioausgabe anschließen kann.

Daher meine Frage was es dafür für Lösungen gibt.

Danke im Vorraus :)

-Alex

Antwort
von AlterLeipziger, 14

Hallo,

Wenn am PC also Mikro und Kopfhörer je eine eigene Buchse haben, dann
benötigst Du einen Adapter, der den Stecker vom Headset so trennt,
sodass Du je einen Stecker Mikro/Kopfhörer hast.
Beispiel für 3,5 mm Klinke:

https://www.amazon.de/Hama-Adapter-Klinken-Kupplung-Klinkenstecker-4-polig-Schwa...

Grüße aus Leipzig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community