Frage von Schlappi02, 13

Turtle Beach Ear Force X12 hat ein kurz verzögertes Echo wenn ich reinspreche! WAS TUN ?

Hallo liebe Community,Ich habe ein mega großes Problem.Undzwar habe ich ein Turtle Beach ear force x12 Headset seit 1 Jahr und seit kurzem wenn ich in das mikro rein spreche bekomme ich aus den Ohrmuschel hörern ein leicht verzögertes echo aber ich will das nicht was kann ich tun habe einen hp Laptop. Vor kurzem war da noch kein echo und so kann ich keine yt Videos drehen und auch auf skype ts etc. nicht mit anderen´sprechen hab ihr vielleicht tipps für mein Problem wie ich das langzeitig beheben kann?

Vielen dank im vorraus und bitte nur die die sich auskennen melden:)

PS: habe Windows 10

PPS: frohe Ostern

LG Schlappi02<3

Expertenantwort
von Monster1965, Community-Experte für Mikrofon, 10

Systemsteuerung -> Sound -> Aufnahme -> Headset auswählen -> Eigenschaften -> Abhören -> Haken weg bei "Dieses Gerät als Wiedegabequelle verwenden"

Kommentar von Schlappi02 ,

Der Haken war schon weg.Nichts verändert:(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community