Frage von FloKas, 142

Turtle Beach ear force stealth 500p lautstärkenregler Spiel und chat geht nicht separat?

Hi, Also ich habe vor 2 Tagen ein Turtle Beach ear force stealth 500p bekommen. Alles wurde wie auf der Anleitung gemacht und es hat auch alles funktioniert. Heute beim zocken ist mir aufgefallen, dass ich Spiel- und Chatlautstärke nicht mehr separat einstellen kann. Beides wird über Chatlautstärke gesteuert. Wie kann ich das ändern? Ps: wenn ich meinen controller noch nicht eingeloggt habe funktioniert die Spiel lautstärke über den vorgesehenen Regler. Danke im Vorraus

Antwort
von FloKas, 122

Für alle die das selbe Problem haben: Bei mir hatte ich bei "ausgabe über kopfhörer" gesamtes audio eingegeben, wenn man chat audio eingibt,funktioniert alles einwandfrei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community