Frage von Life4Energy, 26

TURTLE BEACH ear force?

Wie findet ihr dieses Headset http://www.mediamarkt.de/de/product/_turtle-beach-ear-force-shadow-call-of-duty-... Wenn es nicht gut ist welches Headset würdet ihr mir empfehlen ?` Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LegTraxx, 17

Habe die selber finde die sehr gut

LG LegTraxx

Antwort
von AronFrisch, 13

Das headset ist gut. Ich habe ein Turtle Beach Earforce Stealth 500p. Das ist extrem hochwertig im Sound. Es ist Kabellos, was mich eher stört, da ich nach 16 Stunden laden muss. Manchmal vergesse ich es und ägere mich dann erstmal 1 Stunde :)

Antwort
von Life4Energy, 15

Bitte antwortet