Frage von Gismo815, 32

Turok 2 Installations Dateien Fehlerhaft?

Also, der Titel sagt vieles... habe mal die Turok 2 CD rausgekramt nach langer zeit, da ich mal wieder ein gutes spiel spielen wollte. Leider hat die cd schon sehr gelitten, und habe festgestellt das die Datei data1.cab Total im eimer ist (alles andere is noch ok) jetzt würde ich gerne mal wissen, ob jemand mir helfen könnte, nun mit einem link zu der Datei (habe nichts gefunden bezüglich Turok 2) oder ob jemand selber die datei hätte und mit mir teilen könnte :3 ? Wäre super, da ich gerne mal wieder das geniale spiel spielen möchte.

Bedanke mich schon mal im Vorraus !

Antwort
von FLUPSCHI, 26

Ich hab noch alle 3 Hir fur N64 :)

ABER gib mal bei Google Tueok seeds ein ich glaub das gibs umsonst zum Download

ps. Geiles Game hab ich auf N64 immer Gezockt Turok Dinosaurier Hunter teil 1 wie ein Bloder :)

Kommentar von Gismo815 ,

ja umsomst nur im "Illegalen" Bereich, und angeblich auch bei bild oder so, aber die dateien möchte ich eig. nich, weil die fehlerhaft sein sollen ( die musik dateien sind nicht dabei, und was ist turok ohne die musik =D ? ) und alle 3 für nintendo hab ich auch ! aber auf nintendo is mir das momentan zu aufwändig mit dem controller ;-; , also wär echt gut, wenn jemand diese eine olle data1.cab datei hätte =D

Kommentar von FLUPSCHI ,

und wie wäre es furs Smartphone mit einem Emulator spielt sich auch geil und es ist legal weil du die spiele schon mal gekauft hast auf N64 kannst du dir auch die Rooms ohne bedenken runterladen Am besten n64 emulator nehmen aus dem Pkaystore Zocke da alle zelda games auf meinem S5

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten