Frage von AltinBerisha, 13

Turnverein in Wien, auch für Jungs?

Hey Leute, ich wollte einem Turnverein in Wien beitreten, jedoch seh ich auf fast keinem Vereinsfoto einen Jungen. Ich wollte fragen, ob Ihr wüsstet, ob es einen Turnverein gibt, welcher mehr Jungs beinhaltet. Mir gehts darum, dass wenn ich der einzige Junge im Verein wäre, es mir ordentlich komisch vorkommen würde bzw. darf man in denen überhaupt rein als Junge? :D

Danke schonmal für die Antworten.

Antwort
von Jeannx, 13

Google mal es gibt extra Gruppen für Jungs weil Jungs andere Geräte benutzen (😂) als Mädchen / bei den meisten Vereinen gibt es halt eine Mädchen und eine Jungs Gruppe :)

Kommentar von AltinBerisha ,

Ok, danke :)

Antwort
von Jeannx, 8

http://www.sportunion-wien.at/de/sportprogramm-online/2?vm_161_1=b5eb25741825b46...[sportID][]=144    

Guck mal hier :) hier gibt es was für Jungs:)

Kommentar von AltinBerisha ,

Danke :)

Antwort
von AnonymeTurnMaus, 3

Barbaras Kunstturnverein vielleicht... die Jungs sind aber eher beim kader.

Kannst ja mal per Mail nachfragen ob das auch für Jungs geeignet ist undso wenn du Lust hast... an sonsten gibts ja Breitensport in Mariahilf das.ist aber recht spät.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten