Frage von victoria1608, 180

Turnt es Jungs eher ab wenn Mädchen Fußball spielen?

Hey ich habe am Dienstag ein Fußballturnier wo ich mit meinem Schwarm in einer Mannschaft spiele.. Ich möchte ihn zwar beeindrucken indem ich mich doppelt so viel anstrenge aber habe irgendwie Angst das es so Männlich rüberkommt wenn ein Mädchen Fußball spielt.. In der Schule ziehe ich mich sehr weiblich an und verhalte mich auch so.. Was haltet ihr davon wenn ein Mädel Fußball spielt??

Antwort
von AdrianDarkLord, 89

Das kommt natürlich immer auf die Vorlieben einer Person an. Ich persönlich finde Menschen, die sich in eine Leidenschaft hineinsteigern generell attraktiv :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Männer & Schule, 48

Mädchen spielen in der heutigen Zeit Fußball und das nicht schlechter als die Jungs, sie Reiten, sie fahren Rallye, sie Fechten, sie Boxen sie können Judo und Karate um nur einige zu nennen und was an all diesen Sportarten letztendlich abtörnend sein soll, wenn sie durch Mädchen ausgeübt werden, das entzieht sich ganz eindeutig meiner Kenntnis. Übrigens was speziell den Fußball betrifft, so schau dir mal die Leistungen der Frauenmannschaften auf Vereinsebene und auf der Ebene der Nationalmannschaft an, ich denke das ist aussagefähig genug.

Antwort
von sepki, 41

Ein sportliches/gemeinsames Hobby ist von Vorteil.

Antwort
von ChrisG3, 85

Ich denke das ist sehr Unterschiedlich. Ich persönlich mag allgemein nicht so gerne Fußball. Allerdings finde ich Sportliche Frauen, die sich nicht so ganz so "Weiblich" verhalten meistens attraktiver. 

Antwort
von Lavendelelf, 96

Ich finde Gegensätze immer super. Wenn Mädchen zeigen, dass sie auch mal anders können. Frauenfussball finde ich mitlerweile aber schon eher normal.

Antwort
von RSTGUT, 26

Ich finde, heute gibt es keine ausschliesslichen Männer- oder Frauensportarten mehr. Es gibt Männer, die Tennis spielen, es gibt Frauen, die Tennis spielen, Skifahrer und Skifahrerinnen, Radfahrer und Radfahrerinnen und selbst beim Tanzen gibt es beides. So gibt es auch Frauenmannschaften im Fussball.

Ich finde es ausserdem sehr schön wenn Mädchen (egal, ob in einer reinen Frauenmannschaft oder gemischt) Fussball spielen.

Antwort
von TillGam3, 75

Also meine Freundin spielt auch gerne Fußball und Computer und so, also eher Jungs Sachen und ich finde das nicht schlimm, eher im Gegenteil, es ist cool wenn man so viele gleiche Interessen hat. Man kann richtig viel zusammen unternehmen.

Antwort
von Mikhi, 33

Das kann man leider nicht allgemein beantworten. Manche Typen sehen das so, andere anders. Ich persönlich kenne aber keinen Typen, der gesagt hat, dass er das abturnend findet oder so. Wenn du beim Fußball die Leute umschubst und rumschreist, könnte es so rüber kommen. Wenn du einfach Fußball spielst, spielst du Fußball und da ist nichts männliches dran. Meine Einschätzung..

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, 31

Hallo! Ich finde es attraktiv und gut wenn Mädchen / Frauen Fußball spielen. 

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort
von derimmerlacht16, 61

Also ich habe nichts dagegen... 

Antwort
von Helfer744, 37

Naja Fußball ist nicht so der Frauensport aber egal... sofern du nicht enorm viel Kör9er einsetzt und nicht zu Männlich in einen Zweikampf gehst ist doppelte Anstrengung generell positiv

Antwort
von SvenErklaerts, 80

kommt auf den Jungen drauf an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community