gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Turnschuhe mit Feder- geeignet zum Joggen oder nicht?

gefragt von Marno am 04.08.2009 um 9:30 Uhr

Guten Morgen, möchte mal kurz was fragen: habe Turnschuhe mit Feder gesehen, die beim Joggen wie Stoßdämpfer wirken sollen. Hat die jemand von Euch? Ein Kollege sagte mir nämlich, dass die gerade zum Joggen nicht geeignet seien. Ich weiß jetzt wirklich nicht, was stimmt und bitte um Eure Ansicht. Ich brauche definitiv ein Paar Schuhe zum Joggen- aber geeignete.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fitness (2353)
Joggen (755)
laufen (628)