Frage von HansMurat, 10

Turnigy nano-tech im mcpx2?

http://www.hood.de/i/6x-turnigy-nano-tech-300mah-lipo-akku-1s-3-7v-35-70c-nine-e... Kann ich meinen mcpx V2 damit fliegen oder ist das der falsche Stecker? :)

Antwort
von PeteristLustiga, 10

Da stellt sich eher die Frage ob du nicht ein bisschen mehr Geld in die Hand nehmen möchtest um dann letztendlich vernünftige Lippe zu haben die auch länger halten und jeden cent Wert sind.

Ich hoffe Ich konnte Ihnen weiterhelfen

Kommentar von HansMurat ,

was wäre denn dein Vorschlag? :)

Kommentar von PeteristLustiga ,

Da hat natürlich jeder seine eigene Meinung zu aber Ich habe gute Erfahrungen mit Akkus von Mylipo.de gemacht.

Kommentar von PeteristLustiga ,

Habe schon einige Turnigy lipos abtauchen sehen und Da sollte man lieber was mehr investieren als wenn dann das ganze Modell in Flammen aufgeht

Kommentar von HansMurat ,

da geb' ich dir Recht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community