Frage von MarcGc, 25

Turnigy 9X für Simulator?

Hallo,

ich habe eine Turnigy 9X, mit der ich normal meinen 250er fliege! Ich will jedoch ein Paar stunts ausprobieren, bei denen ich mir noch nicht so sicher bin. Da dachte ich an einen Simulator.
Nachdem ich nun aber 7 Stunden versucht habe die Turnigy 9X mit einem Simulator zum laufen zu kriegen bin ich kurz vor der verzweiflung. Ich würde gerner HotProps verwenden, habe aber keinen USB adapter sondern nur ein klinke Kabel.

Danke für alle Antworten!

Antwort
von christof2314, 23

Da empfehle ich dir den Phoenix simulator habe den selbst da ist ein dongle dabei ;)

Kommentar von MarcGc ,

Danke, aber ich würde es gerne mit dem klinke Kabel machen. Geht das überhaupt? Habe auf YT leute gesehen die es mit der 9X machen aber bei mir gehts irgendwie nicht. Irgendwelche ideen?

Antwort
von christof2314, 15

Werde mich mal informieren melde mich gleich wieder

Und welchen Sim hast du überhaupt

Kommentar von MarcGc ,

Hotprops, habe es mittlerweile hingekriegt (nach 8 Stunden):)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community