Frage von Marvie37A, 27

Turnierspiel vorbei stehen im finale wer ist Spieler des Spiels?

Hallo Ich bin ja mit dem Jungen den ich liebe auf einem Turnier . und wir stehen im finale der den ich ist Torwart und er hat alles gehalten was wir verbockt haben das war im Halbfinale extrem viel ohne ihn hätten wir locker zweistellig verloren. Es stand nach der Verlängerung 0:0 und wir haben dank ihm auch im Elfmeterschießen dann 1:0 gewonnen er hat 11 Elfmeter gehalten und das entscheidene Tor geschossen. Wer ist Spieler des Spiels er oder ich weil ich habe viele Ballkontakte gehabt und viele gefährliche Situationen eingeleitet aber auch in der Verteidigung sehr viele Patzer gehabt. LG Marvie💕

Antwort
von fussballfreak99, 11

Also so wie du es geschriben hasst und das alles auch stimmt ist ganz klar euer Torwart Man of the Match! Anscheinend hattest du ein paar gute Aktionen aber es reichte zu keinem Tor! Und wenn ihr ohne euer Torwart  wirklich zweistellig verloren hättet, dann hatte der Torwart wirklich ein paar Top Paraden gemacht! Und wenn er ein oder mehrere Elfmeter gehalten hat und denn entscheidenden Elfer verwandelt hat ist meiner Meinung ganz klar er Man of the Match!

Antwort
von lucaSorgenicht, 17

Es musst du wissen wer besser war und wer mehr für den Verein getan hat doch ich würde sagen so wie du es geschrieben hast das der Torwart man of the match war, weil er die Mannschaft so weit gebracht hat.
L.G.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten