Frage von Heeaartland, 88

Turnierset (sportlich, schwarz)?

Ich suche für die Turniersaison (Springen) eine schwarze Schabracke und passende Fliegenohren. Es sollte möglichst billig sein (max. 100€), weil ich (15) schon die halbe Miete und alles selber bezahlen muss. Hat jemand von euch eine Idee? Was haltet ihr zum Beispiel von der HV Polo Schabracke Favouritas?

Antwort
von trabifan28, 34

Also bis 100€ wirst du definitiv viele, sogar sehr viele Schabracken mit passenden Fliegenohren finden.

Wie wäre es mit Eskadron oder BR? die haben wirklich eine gute Qualität und die Preise sind auch in Ordnung.

Schau doch mal bei HappyHorseShop oder hier http://www.e-shop-direct.com/eshop/pikeur/cat/eskadron-58/ . Ansonsten einfach mal bei allen möglichen Reitläden nachschauen, da gibt es ja wirklich genug Auswahl (Koch, Kandel, Klawunde, Voss, Manksi, Krämer, Loesdau, HKM, HappyHorseShop, Equiva usw. usw.).

HV Polo finde ich auch sehr schön.

Aber letztendlich musst du selbst wissen was dir am besten gefällt und welche du kaufst.

Antwort
von nejlasisco, 54

Hi schau einfach in den Reitsportgeschäften nach denn du musst schliess entscheiden was du für eine Willst lg

Antwort
von HihihiMeee, 38

Schau mal bei Krämer da gibts eine gaaanz tolle von Felix Bühler meine ich. Dort oder bei loesdau findest du definitiv was hübsches und bezahlbares

Antwort
von gerolsteiner06, 45

Geh ich richtig in der Annahme, daß Du vom Reiten sprichst ???

Es kommt weder das Wort Reiten noch Pferd vor - wie sollen wir das denn wissen ????

Ich stelle mir nur vor, was Fliegenohren wohl sein könnten, wenn Du sie aufsetzt und was dieses Bild dann mit einem Sport zu tun haben könnte. Du mit Fliegenohren springst in einer Turnhalle rum  .......

Kommentar von gerolsteiner06 ,

Aha,  jetzt hast Du schnell noch die Thema-Felder ausgefüllt. Gut !

Kommentar von Heeaartland ,

Die waren von Anfang an da. Tut mir trotzdem leid.

Kommentar von Heeaartland ,

Wissen Sie, ich gehe davon aus, dass Leute die nicht wissen um was es geht, direkt bei den Themenfelder nachschauen. Und ich schätze, Laien oder Nicht-Reiter können diese Frage schlecht beantworten. Reiter haben es bestimmt spätestens bei dem Wort Schabracke oder Turniersaison (Springen) bemerkt. Aber trotzdem vielen Dank für Ihre Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community