Frage von Marvv8878, 36

Turnierpokemon zuechten?

Also ich möchte mir Turnierpokemon züchten aber ich hab da eine frage also ich weiß wie das alles funktioniert mit DV's bzw IV's und EV's aber ich wuerde gerne wissen wie man bei einem Pokemon die DV werte auf 31 bekommt in X und Y hat man ja durch die Kontaktsafari bei dem Pokemon zu 100% zwei DV's auf 31 und kann die dann weitervererben und dann wieder und wieder bis alle drauf sind aber bei einem Pokemon das nicht in der KS gefangen wurde wie bekommt man da die werte auf DV's 31 Und muss das Pokemon auf lvl 100 sein das sich die Punkte auswirken weil online ist man ja meistens wieder lvl 50

Danke im Vorraus :)

Expertenantwort
von Drake24, Community-Experte für Pokemon, 36

Schau dir mal das Video an, da wird alles rund ums CP eigentlich recht gut und ausführlich erklärt.

Man kann Pokemon mit 31 DVs auf einem Wert in der Kontaktsafari oder per Pokeradar finden. Ansonsten musst du Glück haben, dass du random eines mit 31 DVs findest.

Kommentar von Marvv8878 ,

Oke vielen dank :)

Das heißt ich muss ganz viele wilde pokemon fangen und glück haben das es 31 DV hat und dann so viel züchten das ich irgendwann alle 6 DV's auf einem Pokemon habe?

Kommentar von Drake24 ,

Naja, dass dauert allerdings sehr lange. Am besten wäre es wenn du die Kontaktsafari nutzt, oder schaust ob du ein 6 DV Ditto bekommst. Dafür kannst du mal in Foren oder Facebook nachfragen. Das wäre die beste Möglichkeit.

Kommentar von Lohspa9925 ,

ich kann dir ein 6*31 DV Ditto geben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten