Frage von Anni97, 79

Turnierleitung hat Fehler auf der Teinehmerliste?

Hallo zusammen, ich habe letztens per Nennformular mein erstes Turniers genannt. Nun sind die Teilnehmerlisten da und ich habe bemerkt, dass dort einige Fehler bei sind(glaub ich durch meine Handschrift)- der Pferdename ist falsch geschrieben und meine Vereinszugehörigkeit ist auch falsch. Kann ich das vor Ort noch ändern lassen oder soll ich was anderes machen?

Vielen Dank für die Antworten. VG Eure Anni97

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dap123, 61

Einfach vor Ort an der Meldestelle Bescheid sagen beim Abhaken, dann wird das geändert. Das ist kein großes Problem :)


Und aber: In Zukunft leserlich schreiben - das erleichtert den Veranstaltern die Arbeit!!!

Antwort
von Stef1985, 40

Im WBO Bereich, sollte es kein Problem sein, das vor Ort ändern zu lassen. 

Kommentar von dap123 ,

Auch bei Prüfungen nach LPO ist es kein Problem - allerdings müsste dann zusätzlich die FN informiert werden, von der die falschen Daten übergeben wurden.

Kommentar von Stef1985 ,

Ja, aber im LPO Bereich kann das Problem in der Art ja nicht wirklich auftreten, da kein Vordruck verwendet wird, bzw die Nennung nicht selbst ausgefüllt wird. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community