Frage von Hilaris, 73

Turnier nennen, Verrechnungsscheck bestellen?

Hallo, Ich möchte vielleicht am 5. Mai ein Turnier reiten. Das muss ich bis Dienstag genannt haben, aber wir können keinen Verrechnungsscheck und da man das damit bezahlen muss, müssten wir das bestellen. Der Scheck würde aber nicht rechtzeitig ankommen, deswegen wollte ich fragen, ob man die auch im Internet downloaden kann und wenn ja, wo. Grüße

Antwort
von dins1948, 32

Den Verrechnungsscheck bekommst Du bei deiner Bank.Wenn Du da am Montag hingehst, sollte man dir sofort einen aushändigen können. Bei WBO Veranstaltungen ist es absolut üblich mit Verrechnungsscheck zu arbeiten, das machen wir in unserem Verein auch (immer noch) so.

Kommentar von Hilaris ,

Ich habe da angerufen und gefragt... Die meinten, man kann die nicht sofort mitnehmen... Aber danke für die Antwort!

Kommentar von dins1948 ,

Komisch, bei meiner Bank (Sparkasse) geht das :/

Kommentar von Hilaris ,

Hmmm... Bin bei der Sparda Bank(also meine Mutter)

Antwort
von ellaluise, 39

Wird das Turnier nicht über NEON genannt? Dann werden die Nennungsgebühren abgebucht.

Es ist sehr ungewöhnlich jetzt noch mit Scheck zu bezahlen.  Evtl. nimm Kontakt mit dem Veranstalter auf, ggf. kann auch noch Vor-Ort bezahlt werden.

Kommentar von Hilaris ,

Das ist ein WBO Turnier, welches leider nur per Post genannt werden kann...

Antwort
von DrStrosmajer, 43

Dann geh doch heute noch zu Deiner Bank/Sparkasse und laß Dir V-Scheck-Formulare geben.

Die kann man nicht herunterladen.

Kommentar von Hilaris ,

Ok Danke für deine Antwort. Leider schaffe ich das heute wahrscheinlich nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community