Frage von SontjeDorina, 73

Turnier , Startreinfolge?

Hey , wollte fragen ob wer weiß was ' N mach Pferd ' heißt . Ich vermute das es Nennung nach Pferd heißt wenn das richtig ist kann mir bitte wer sagen wie das gemeint ist? Wenn es falsch ist sagt mal bitte was das heißt und was das bedeutet.

Antwort
von CarosPferd, 49

N nach dem Pferdenamen

-> die Pferde mit dem Anfangsbuchstaben N beginnen in der Prüfung alphabetisch geht es dann weiter. (ZB Pferd 'Nando' wäre ganz weit weit vorne dabei)

Wenn Reiter mit zwei Pferden starten 'umrahmen' sie die Reiter mit je einem Pferd quasi, also nicht verwirren lassen, wenn so etwas vorkommt, starten diese Reiter mit Pferd 1 am Anfang, und Pferd 2 am Ende. Damit Sie Zeit haben fertig zu machen etc

Kommentar von SontjeDorina ,

Danke ,aber wie ist es dann weil mein Pferd mit  D anfängt startet die Start reinfolge dann nach z.b. Z wieder bei A ? so: NOPQRSTUVWXYZ ABCDEFGHIJKLM ? 

Kommentar von CarosPferd ,

Genau, du beginnst das Alphabet dann einfach bei N in diesem Fall, und gehst es einmal komplett durch, 

Ohne zwei und drei Pferde Reiter einzurechnen wärest du dann so hintere Mitte würde ich sagen

Antwort
von Salomchen, 9

Die Startreinfolge bginnt bei N. Also alle Pferde die mit N anfangen  starten zuerst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten