Frage von DodoZocktHD, 29

Turnhalle für Parkourtraining?

Ich trainiere schon ca ein halbes Jahr Parkour allerdings traue ich mich trotz massenhaften Tutorials auf Youtube nicht Irgendwelche Saltos Flic Flac oder ähnliches. Meiner frage ist daher, wie habe ich Zugang zu Matten etc. Muss ich dafür in ein Turnverein oder ähnliches oder kann man auch auf anderen wegen in Hallen auf Matten trainieren? Gibt es öffentliche Turnhallen/Sporthallen wo man nach eigenen Wünschen trainieren kann. Am Geld solls nicht liegen nur in einem Turnverein kann ich ja nicht machen was ich will!? Danke für alle Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Manioro, 10

In manchen Gemeinden werden durch die Jugendclubs freie Turnhallenzeiten angeboten. Frag doch mal in Deiner Stadt nach.

Bei Facebook gibt es Foren wo sich die Pacourszene austauscht. Frag da mal konkret nach. Vielleicht kannst du dann ja auch mit anderen zusammen trainieren. Macht noch mehr Spaß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community