Turnen oder Geräteturnen was macht ihr lieber?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :D

Bis du das Maß "zu dick" erreicht hättest, müsstest du noch einiges zulegen.

Ich denke es ist mit der Größe und dem Gewicht kein allzu großes Problem mit dem Sport anzufangen. Es wird für dich nicht so leicht sein, wie vielleicht für leichtere Menschen, aber trotzdem kannst du auch so richtig gut werden.

Ich kenne mehrere Turnerinnen in deiner "Gewichtsklasse", die super gut sind :)

Was ich aber grad nicht verstehe: wo meinst du, wäre der Unterschied zwischen Turnen und Gerätturnen?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie dick oder dünn du bist, ist total egal, so lange die Gelenkigkeit stimmt und Du dein eigenes GEwicht tragen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am liebsten Sport auf dem Boden bzw. auf Matratzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisa5500
22.01.2016, 16:04

geht Geräteturnen noch mit 66 kg und einer größe von 1.67cm oder bin ich zu dick??

0