Frage von gamefreak33, 29

Turmpsringen am Boden aufkommen?

hey Leute , ich habe mir mal ein paar viedeos angeguckt wo Leute vom 10 meter Turm ein köpfer gemacht haben,man hat dei unterwasserkamara gesehen,sie sind fast am grund aufgekommen ,also wirklich so knapp vlt haben sie ihn sogar berührt,kann das sein oder ligt dass an dem kamara winkel ? ,oder ist es eine optische Teuschung ?:D

Antwort
von OnkelTheodor, 16

Wenn Du von der Hoehe den Boden beruehrst,hast das Genick und den Schaedel gebrochen.das sieht nur so aus,sonst wuerde bei zu geringer Wassertiefe der Turm gar nicht fuer diese Hoehe abgenommen werden.

Probiers doch mal aus,ist wirklich atemberaubend,aber danach fuehlst Du Dich frei,zumindest eine Weile.Pass aber auf Dich auf.

Kommentar von gamefreak33 ,

cool , jo mache ich :D ,nur wenn manm mit minimaler geschwindichkeit auf dem boden aufkommt ist das dann auch schlimm,also kann das dann  auch dein genik brechen ?

Kommentar von OnkelTheodor ,

Von 10metern hast einen ganz schoenen Zacken drauf und im Wasser kannst das ja dann steuern und korrigieren.Ist echt toll,aber pass auf.Siehst ja auch bei den anderen Leuten,10meter sind nur mit Respekt zu geniessen

Antwort
von Ferdinand00, 18

Das kommt auf die Tiefe des Beckens an... Möglich ist es schon

Antwort
von Max93776, 16

*angekuckt :D wenn du schon absichtlich Fehler machst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten