Frage von Compuserv, 56

Turkish Airlines Gepäckschaden?

Turkish Airlines hat zwei Koffer beschädigt (Totalschaden)? Nun zahlt Sie nicht , was tun? Habe einen Damage Report erhalten direkt am Flughafen.

Koffer waren neu . 1 Flug . Rechnungen vorhanden.

Kommunikation ist nur per Internetportal möglich.

Dort werden wir ständig hingehalten mit sich immer wiederholenden Forderungen. z.b. Passkopie . die wir auch schicken. Dann wiederholt sich alles.

Was tun??

Antwort
von JuliaHutarm, 53

Welche Begründung geben Sie an?

Kommentar von Compuserv ,

Keine Julia , das ist wie bei einer Endlosansage. Irgendwann wird alles wiederholt.

Kommentar von JuliaHutarm ,

Hmmm. Ich würde es nochmal bei einer Kundenservice Hotline versuchen und zusätzlich (auch schriftlich) auf Herausgabe einer Vorgangsnummer bestehen.

Dann mit offizieller Beschwerde/Klage drohen. Schau ansonsten hier nochmal nach den Kontaktdaten der offiziellen Beschwerdestellen.

www.soep-online.de › files › Service-Links

Solltest du eine Gepäckversicherung via Kreditkarte/Hausratversicherung oder KFZ-Schutzbrief haben, wäre die zuerst zuständig.

VG

Kommentar von Compuserv ,

Vorgangsnummer habe Ich mit dem Damage Report bekommen.

Mit dem Anwalt habe Ich auch schon gedroht.

Hilft aber alles nicht. Der Tipp mit der Gepäckversicherung ist gut . Danke

Antwort
von Compuserv, 34

Turkish Airline ist kein Mitglied von  www.soep-online.de !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten