Frage von kezeb, 13

Turkish airline Buchen funktioniert nicht?

Hallo,
Ich habe eine Mail von turkish airline bekommen, dass mein Platz bereits reserviert ist und nur noch einige Schritte dazu fehlen. Wenn ich auf "Ticket Buchen" klicke wird es nicht geöffnet. Kann mir jmd bitte schnell weiter helfen?
LG

Antwort
von Margita1881, 10

buchst von APP aus oder PC? APP könnte das Problem sein

Kommentar von kezeb ,

Vom Laptop

Kommentar von Margita1881 ,

ok, also demnach hast noch nicht gebucht ?!

Ich buche immer bei https://www.swoodoo.com/

Suchmaschine für Flüge und sucht die günstigsten Flüge raus.

Kommentar von kezeb ,

In der Mail die ich bekommen habe steht, dass ich bereits einen Platz reserviert habe und ich habe auch schon die Kontonummer etc alles eingegeben. Ich denke mal schon, dass das Geld dafür abgezogen wird

Kommentar von Margita1881 ,

ja, dann bist schon registriert; reicht es bis morgen nicht? oder schalte mal deinen Laptop aus, vielleicht geht es mit einem Neustart wieder !

Viel Erfolg, drück Dir die Daumen; geh jetzt ins Bett:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community