Frage von sonnenstrahl24, 210

Turkcell Sim Karte?

Ich wollte in den Osterferien Urlaub in der Türkei machen aber ich brauche dafür noch mobiles Internet von Turkcell. Da ich noch nicht volljährig bin kann ich die Simkarte nicht über das Internet bestellen. Als ich bei der Telekom War und gefragt habe wurde ich nur abgewimmelt. Was jetzt bzw habt ihr irgendwelche Erfahrungen?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 166

Hallo sonnenstrahl24,

es ist in Deutschland gesetzlich festgelegt, dass man volljährig sein muss, um einen Laufzeitvertrag abzuschließen. Dagegen können sich auch die Kollegen im Telekom Shop nicht wehren.

Wie alt bist du denn? Ab 16 Jahren kannst du dir eine Prepaidkarte zulegen:

https://www.t-mobile.de/prepaid-tarife/0,28064,29071-_,00.html

Für eine Datenverbindung im Ausland stehen dir dann gewisse Datenpakete zur Verfügung:

https://www.t-mobile.de/roaming/fuer-prepaidkunden/0,27634,29095-_,00.html?WT.sv...

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community