gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Turbulenzen bei einem Airbus A380

gefragt von erzengelchen94erzengelchen94 am 13.07.2009 um 21:32 Uhr

an die erfahrenen flieger oder die die schonma mit ner A380 geflogen sind

haii ich hab ma ne frage ;-) also... ich hab ma gehört, dass man so trubulenzen (wenns kein extremes unwetter is... also wenns nur son etwas heftigeres wackeln wenn ihr wisst was ich meine) nicht zu spüren sein sollen... für mich wäre ads optimal weil ich dabei nur die panik bekomme wenn man merkt wie das ding in der luft rumeiert...

also is das so, dass es sich stabiler anfühlt und man turbulenzen oder so wackeln nich merkt?

glg engelchen

noch eine bitte: NICHT solche antworten wie "dann fleig doch einfach nicht" ich frag das weil Fliegen und Flugzeuge mein Thema sind UND weil es mir vieles vereinfachen würde

un und ja ich weiß, dass man nich einfach so mit dem jumbo fligen kann ;-)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

flugzeug (928)
a380 (17)
jumbo (2)