Turbomotor warmgefahren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Normalerweise sollte der Motor nach der kurzen Pause noch halbwegs warm gewesen sein. Ich denke das ist kein Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ok. Nach 1h war alles gut warm. In 15 min kühlt der Motor etwas aus, das hast du aber mit 5 min nochmal fahren kompensiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mini JCW GP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

öh, das können wir so prinzipiell nicht sagen, da wir nicht wissen, was für ein model du fährst und wie gut/schlecht die wärme da abtransportiert wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LimoFlasch
21.04.2016, 00:09

Mini JCW GP

0
Kommentar von SaFle
21.04.2016, 01:01

Nimm aber nicht die Temperaturanzeige des Kühlwassers. Die ÖlTemperatur ist entscheidend und sollte so ab 80grad ordentlich warm sein.

2

Um den Turbo zu schonen,immer vor dem abstellen den Motor kurz hochjagen und nach einer Sekunde sofort abstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ronnyarmin
26.04.2016, 21:40

Was soll das bringen?

0