Frage von wildsurfer, 7

Turbomodus oder was?

Problem: Mein Rechner wurde vor ca. 1 Jahr von XP auf 7 gegradet. Seitdem läuft das System überhaupt nicht wie es soll. Wenn ich einen neuen Ordner erstellen will erstellt der gleich mehrere, wenn ein Ordner zur Kontrolle geöffnet werden soll, startet sofort eine darinliegende Datei der One-Click-Modus funktioniert überhaupt nicht. Wenn ich einen Browser per Doppelklick öffnen will gehen diverse Browserfenster auf, kurz der Rechner wirkt wie fremdgesteuert. Ist er aber wohl nicht, denn installierte Sicherheitssoftware (Kaspersky) meldet keine Probleme, auch der Maustreiber funktioniert angeblich korrekt.

Ich ärgere mich inzw. total das ich mir ein anderes Betreibssystem aufschwatzen ließ.

Antwort
von knuffy97, 7

meine meinung, kaspary runter und avg antivirus drauf, turbomodus gibts meistens bei tunning oder utilities software, alles erstmal runter, ccleaner drauf und komplett reinigen und adwclaener instalieren und reinigen lassen, und dann den winoptimieren drauf version 11 oder im chip-adventskalender version 12 gratis runterladen- wenn er an welchen tag da ist musst du jeden tag schauen

dann sollte er wieder funktionieren, mehr sicherheitsfreeware brauchst du nicht nur immer aktuelle updates zu lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten