Frage von DrSchlafanzug, 68

Sind die Angebote im Turbolister auf anderem PC noch da?

Hallo ich habe vorhin ausversehen alle Angebote im turbolister gelöscht. Aber mein mann hat ebenso einen turbolister wo er auf das Konto eingeloggt ist. Hat er die Angebote noch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von haikoko, Community-Experte für Ebay, 65

Und zusätzlich auf lange Zeit bitte beachten:

http://pages.ebay.de/help/sell/turbo-lister-ov.html

Der Turbo Lister wird voraussichtlich ab Sommer 2016 nicht mehr von eBay unterstützt. Detaillierte Informationen dazu erhalten Sie rechtzeitig.
Der Turbo Lister wird ab sofort nicht mehr zum Herunterladen angeboten. Wenn Sie das Programm in der Vergangenheit heruntergeladen haben, können Sie den Turbo Lister vorerst unverändert weiter nutzen.
Sollten Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Kommentar von dresanne ,

Nächstes Jahr kommt statt dessen der Seller-Hub. Und wie ich ebay kenne, wird das eine absolute Verschlimmbesserung werden. Der schöne übersichtliche Turbolister wird dann durch ein chaotisches System ersetzt.

Kommentar von haikoko ,

... und wahrscheinlich teuer.

Kommentar von haikoko ,

Danke für den Stern.

Antwort
von dresanne, 68

Hast Du keine Sicherung gemacht? Auf dem anderen Computer müsste der TL vorhanden sein. Dein Mann macht eine Sicherung auf einen Stick. Die nimmst Du dann auf deinen Computer  und speicherst sie unter Turbolister Back Up. Dann brauchst Du nur noch auf "Datei wieder herstellen" zu klicken im Turbolister.


Kommentar von DrSchlafanzug ,

Vielen dank:)