Frage von Barbieee16, 74

Turbodiät?

Ich muss 7Kilo wegkriegen! In 8Wochen..

Habt ihr Tipps? Keine gesunde methoden, das ist mir nicht wichtig..

Was empfehlt ihr? Fasten? Lowcarb? Zitronendiät? Almased?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xPuRGeR, 34

Am besten Sport viel Sport, nur Wasser trinken und alles Süße weglassen das ist klar, zähl sonst Kalorien erst berechnest du deinen Kalorien bedarf und dann isst du so das du immer ein Defizit hast..klappt glaube ich gut mit kohlenhydraten weglassen

Kommentar von Barbieee16 ,

Dankeschön :) 

Antwort
von putzfee1, 33

Darf ich mal fragen, warum du so schnell abnehmen musst? Wer oder was zwingt dich? Und was hast du davon, wenn du deinem Körper so eine "Rosskur" zumutest und danach durch den Jojo-Effekt mehr zunimmst, als du vorher abgenommen hast?

 Und wie alt, wie groß und wie schwer bist du eigentlich?

Kommentar von Barbieee16 ,

Mich zwingt nichts:) war immer 50 Kilo, jetzt 57 und ich war früher sehr zufrieden mit meinem Körper! Bin 16yo, 1:74, sportlich & wiege jetzt 57kilo, früher waren es 50.

Kommentar von putzfee1 ,

Warum schreibst du dann, du musst 7 kg in 8 Wochen weg bekommen? Musst du doch gar nicht!

Mit 50 kg warst du stark untergewichtig. Mit deinem jetzigen Gewicht bist du normalgewichtig, allerdings auch nur knapp oberhalb der Grenze zum Untergewicht. Du solltest also ganz sicher nicht wieder abnehmen. Für deine Gesundheit und ganz sicher auch für dein Aussehen ist es besser, wenn du dein jetzige Gewicht beibehältst oder, besser noch, noch ein paar Kilo zunimmst.

Antwort
von turnmami, 39

Nur bei den gesunden Methoden bleibt der JojoEffekt aus.

Wenn es dir egal ist, dass du in 12 Wochen dann 10 Kilo mehr wiegst, dann mach eine CrashDiät.

Wenn du die 7 Kilo dauerhaft abnehmen möchtest, dann musst du doch längerfristig und gesund abnehmen.

Kommentar von Pangaea ,

Sie kann gar nicht gesund abnehmen - ihr jetziges Gewicht ist 57 Kilo bei 1,74 Größe. Das heißt, ein bisschen zunehmen wäre gesund, abnehmen aber auf jeden Fall schädlich.

Kommentar von Barbieee16 ,

Jeder hat seinen eigenen Geschmack :) manche mögen sich etwas molliger, andere etwas magerer.. Ich bin ziemlich dünn, treibe aber viel Sport und nehme viele Vitamine zu mir..

Antwort
von user023948, 14

Mit 50 Kilo warst du extrem Untergewichtig und das isz lebensgefährlich! 57 ist auch fast schon Untergewicht! Also nimm lieber zu!

Antwort
von Kirschkerze, 47

Steig einfach 8 Wochen lang auf Salat + viel Gemüse um und dafür wenig Kohlehydrate (Reis Nudeln Brot) und gut is

Kommentar von Kirschkerze ,

Und du brauchst gar nicht so dumm "Daumen nach unten" geben, damit kann man gut ein Kilo die Woche abnehmen. Wer so dumm ist und sich lieber 3 mal täglich Almased geben will (Ekelhaftes Zeug!) anstatt richtig essen zu können dem ist nicht mehr zu helfen

Kommentar von Barbieee16 ,

Das machen sehr viele, mit Almased :) ausserdem esse ich sehf gesund (hauptsächlich Gemüse & salad) und deine Antwort war so formulliert, das sie mir nicht hilfreich erschienen hat sondern mehr empört :) schönen abend noch kuss kuss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten