Frage von Bersan2002, 312

Turbo slim pro + detox max ab 14?

Kann ich dieses abnehm shake trinken ichbbin 14 jahre 85 kilo und will schnell abnehmem bis ungefähr 65-70 kilo bin ungefähr 1.83 m groß

Antwort
von putzfee1, 249

Hast du zuviel Taschengeld? Dann kannst du es natürlich für so einen Unsinn rauswerfen. Ich würde dir aber doch eher vorschlagen, mal Süßes (auch süße Getränke) und Fastfood weg zu lassen und dich regelmäßig zu bewegen. Es reicht übrigens vollkommen aus, wenn du 5 kg abnimmst, dann bist du dein Übergewicht los. 65 - 70 kg wäre schon zu wenig für deine Größe.

Antwort
von Dead1323, 247

Du solltest einfach anfangen Sport zu machen. Diese ganzen Shakes sind nur dreck und sorgen nicht wirklich dafür dass du dauerhaft abnimmst.

Kommentar von Bersan2002 ,

Mache schon seit Lange Sport btingt nix

Kommentar von Dead1323 ,

Was machst du denn ? Wie oft oft?

Antwort
von AmazingAmy, 224

Diese Shakes bringen einfach nichts, mit einer ausgewogenen Ernährung und Sport siehst du viel schneller Resultate. Klar ist es aufwendiger 3 gesunde Hauptgerichte und 2 gesunde Snacks jeden Tag zu planen, aber dadurch kriegst du wenigstens das wofür du arbeitest und musst keine ekligen shakes trinken sondern kannst leckeres Essen essen. 

Viel Spaß bei deinem neuen Lebensstil, du wirst dich viel energetischer fühlen und es nicht bereuen! 👍🏻😊

Kommentar von Bersan2002 ,

Hab dich nicht ganz verstanden kannst du mir das bitte genauer erklären ich glaube damit meinst du das man schneller abnimmt aber wodurch

Kommentar von AmazingAmy ,

Man nimmt schneller ab wenn man sich gesund ernährt und Sport macht (wenn man das wirklich durchzieht). 

Also morgens z.B. ein Körnerbrötchen mit frischkäse und Gurke, vormittags ein paar Nüsse und einen Apfel als Snack, mittags Reis/ Quinoa/ Nudeln mit Gemüse, nachmittags Joghurt mit Obst und abends dann ein Omelette mit Gemüse. Wenn du dann noch Sports machst dann vielleicht einen müsliriegel als Snack.

So nimmt man viel schneller ab und kann sein Gewicht gut halten 👍🏻 Und an Sport halt am besten irgendwas mit Gewichten und 1x pro Woche cardio 

Kommentar von Bersan2002 ,

Also Hantel heben was ist cardio (bei sport)

Kommentar von AmazingAmy ,

Ja am besten auch was mit der langhantel und Cardiotraining ist einfach Ausdauertraining 

Antwort
von Saisonarbeiter3, 190

nein, kannst du als kind im wachstum nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community