Frage von speey,

Tur vom Susuki geht nicht mehr zu!!!!!!!

Hi, ich wollte heut morgen mit dem Auto fahren, aber die Tür schnappt nicht mehr!!!

Was soll ich tun????????

Danke schon mal!!!!!!!!!

Antwort von DerAlex86m,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

liegt bestimmt an der kälte

Kommentar von speey,

ja hatten 40cm schnee und -10°C

Kommentar von nicknack72,

Meinst Du wirklich?

Kommentar von speey,

weiß nicht.

Kommentar von DerAlex86m,

das hört man doch so oft. Wenns kalt ist, dass die Tür vom Auto nicht zugeht..

Kommentar von DerAlex86m,

das hört man doch so oft. Wenns kalt ist, dass die Tür vom Auto nicht zugeht..

Kommentar von nicknack72,

Es könnte aber auch etwas mit METIN2 zu tun haben....

Antwort von KittyCatwoman,

Nimm Rostlöser,z.B.WD40 undd schmier die Tür doch einfach mal.Vielleicht muss das schloss nur mal wieder geschmiert werden.Meine Tür schließt trotz kälte.

Antwort von kaigue,
Antwort von Arrancar,

Tur von Susuki? Ist das dein Ernst? :D Naja auf jeden Fall ist da etwas eingefroren.

Antwort von nicknack72,

Türschloss oder Griff eingefroren.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Wie stelle ich Balkontür-Schnäpper wieder ein? Seit ein paar Tagen können wir unsere Balkontür nur noch "mit Gewalt" öffnen und schließen. Irgendwie hat sich wohl die Einstellung des Schnäppers verändert. Der Stift der Tür ist nicht mehr auf gleicher Höhe wie der Klemmschnapper in de...

1 Antwort
  • schasse vom auto Ich komme aus rumänien nicht gerade ein besonderes reiches land, ich habe ein ganz günstige auto gefunden vieleicht wehre das was für mich, aber muss neben das sehr viel hinein investieren, der schasse ist scheintbar kaputt, kann mann dagegen was ...

4 Antworten
  • Leide ich unter Verfolgungs/beobachtungswahn? Als ich gestern um 3 Uhr morgens frische luft schnappen wollte und rausging, stand da ein Auto vor meiner Tür, blinkte zweimal und fuhr dann weg. Ich denke ihr könnt euch vorstellen wie das ist. Oo. Nun Frage ich mich ob das nun Zufall oder ob ich...

6 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten