Frage von miralira,

Tupperware Käsebrot rezept ??

Hilfe !! Hab heut abend Tupperparty und wollte das Käsebrot in der Kastenform machen. Leider finde ich das Rezept nicht wieder. Kann mir jemand helfen ?? Hab das Rezept auf einer Tupperparty bekommen. Vielleicht kennt es ja jemand von euch...

Antwort von raubkatze,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Käsebrot

1 Tasse Milch 2 Tassen Mehl 2 Päckchen Backpulver 2 Tassen geriebenen Käse 1 Prise Salz

Zutaten vermengen und in den leicht eingefetteten Ultra Plus geben. Bei 190°C 25 Min. backen.

Hilft Dir das?

Kommentar von miralira,

Danke du bist meine Rettung !!

Kommentar von lichtmehr,

super rezept. werde ich auch mal ausprobieren! lg lichtmehr

Antwort von wuschel55,

Ruf doch deine Tupper - Beraterin an und lass es dir von ihr noch mal geben!

Kommentar von miralira,

Gute Idee , aber die ist noch nicht errreichabr !

Kommentar von wuschel55,

Hast du es schon mal auf der Web - site von Tupper versucht? Hier z.B.: http://www.tupperware.de/today/1263.htm Das ist das Rezept - Archiv!!

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community