Frage von miralira,

Tupperware Käsebrot rezept ??

Hilfe !! Hab heut abend Tupperparty und wollte das Käsebrot in der Kastenform machen. Leider finde ich das Rezept nicht wieder. Kann mir jemand helfen ?? Hab das Rezept auf einer Tupperparty bekommen. Vielleicht kennt es ja jemand von euch...

Antwort von raubkatze,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Käsebrot

1 Tasse Milch 2 Tassen Mehl 2 Päckchen Backpulver 2 Tassen geriebenen Käse 1 Prise Salz

Zutaten vermengen und in den leicht eingefetteten Ultra Plus geben. Bei 190°C 25 Min. backen.

Hilft Dir das?

Kommentar von miralira,

Danke du bist meine Rettung !!

Kommentar von lichtmehr,

super rezept. werde ich auch mal ausprobieren! lg lichtmehr

Antwort von wuschel55,

Ruf doch deine Tupper - Beraterin an und lass es dir von ihr noch mal geben!

Kommentar von miralira,

Gute Idee , aber die ist noch nicht errreichabr !

Kommentar von wuschel55,

Hast du es schon mal auf der Web - site von Tupper versucht? Hier z.B.: http://www.tupperware.de/today/1263.htm Das ist das Rezept - Archiv!!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Hilfe!!!! ich habe Glasreiniger getrunken! Ich wollte mein fenster saubermachen- womit? Glasreiniger. So, nun habe ich den glasreiniger zürückgestellt, und mir ein Käsebrot gemacht. was ich vergessen habe, ist mir die Hände zu waschen. Die finger waren noch leicht feucht vom glasreiniger. ...

14 Antworten
  • Rezept Zwiebelbrot von Tupper Es ist schon Jahre her, da war ich auf einer Tupperparty und es wurde die Peng-Schüssel vorgestellt. Dirt gab es ein richitig einfachen uns leckeres Rezept für Zwiebelbrot und Speckbrot. Hat es zufällig jemand? Ich habe schon mehrmals gegoogelt, a...

1 Antwort
  • wie viel soll man essen am Tag? Hallo, ich möchte nicht ab (oder zu -)nehmen sondern mich einfach gesund ernähren. Wie viel soll man essen am Tag? Bitte schmeißt mir keine kilokalorienzahlen um die Ohren, das versteh ich nicht wirklich. Irgendwo habe ich gelesen "solang du...

7 Antworten
  • Süchtig nach Käsebrot.? Kann man süchtig nach Käsebrot sein..?   Schon wenn ich morgens aufstehe,denke ich wenn ich ausder Dusche komme daran das ich ein Käsebrot essen kann...Und auch sonst an Brot ess ich immer nur Käsebrot.  .. Jetzt gerade will ich auch ein Käsebrot ...

11 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten