Tupperware; für was ist dieses Produkt gedacht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warte mal... Du hast jemanden etwas geschenkt und derjenige hat es dir wieder zurück geschenkt?

Aber nun zu deinem eigentlichen Problem: schreibe doch einfach den Tupperware Kundenservice eine E-mail, wo du das Bild anhängst. Sofern es wirklich originale Tupperware Ware ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LilyFragt
30.11.2016, 17:21

haha :D nein, ich habe das nicht verschenkt :D aber der jenige der es mir schenkt bekam es von jemanden geschenkt der vermute ich auch keine Ahung davon hat. Danke für die Idee ;)

Es ist Tupperware ist im Plaste drin wie bei der anderen Tupperware die ich kenne ;)

0

Das ist aber übelst hässlich.

Aber ich vermute, es ist ein Zuckerbehälter, ein Serviettenhalter und ein Padhalter für Kaffeepads.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das scheint auf den Tisch zu gehören, links ist ein Becher, da fehlt noch ein Löffel, was da rein soll kann ich nicht sagen. Rechts ist wahrscheinlich ein Zahnstocherbehälter und hinten gehören wohl Servietten hinein.

Einfach nur eine Vermutung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung