Wenn man sich in einer grossen Tupperware-Dose beerdigen lassen würde,würde man dann nach Jahren noch genauso aussehen,wie zum Zeitpunkt der Beerdigung?
Antworten (14)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
-
5Antwort von
LatellaMangoLatellaMango
Nur, wenn man zusätzlich im Gemüsefach gelagert wird.
Kommentar von
dasgibtstrafedasgibtstrafe Ich denke da eher im Froster.
-
-
5Antwort von
MaultierMaultier
Die "Dose" wäre dann aber bestimmt Teurer als ein Sarg, wenn man bedenkt, was schon so eine kleine Dose kostet???
-
4Antwort von
dingsvomdachdingsvomdach
wenn du dich dann in den Kühlschrank stecken lässt dann bestimmt! Nimm aber die Garantiebescheinigung mit ins Grab: Tupperware garantiert 50 Jahre Haltbarkeit der Dosen! Sag Bescheid, wie dein Experiment ausging!
-
3Antwort von
zj1000zj1000
Ganz klar und wenn nicht erhälst Du Dein Geld zurück
Kommentar von
baer1baer1 Lieber Support,dies war eine völlig ernstgemeinte Frage!Schöne Grüsse von Bär!
-
3Antwort von
stef1601stef1601
Das wäre fü Tupper ja ne tolle Werbung....
Ergeblnis: Alle Beerdigungsinstitute wären die besten kunden von Tupperware und es würden warscheinlich nur Übergrößen Dosen hergestellt!
:O)
-
-
3Antwort von
smintkisssmintkiss
lach Die Frage find ich gut :-)
Kommentar von
Mariposa68Mariposa68 Von mir gabs gleich einen Punkt :-)
Kommentar von
smintkisssmintkiss Von mir auch :-) Soviel Kreativitaet muss belohnt werden. Wer weiss - vielleicht schon bald eine neue Branche? ;-) Ich moechte eine Dose mit gelbem Deckel!
-
2Antwort von
starkedavid Sehr gute Frage für die nächste Tupperparty!!! Wenn ich eine Antwort darauf bekomme werde ich berichten.
-
1Antwort von
tanteDtanteD
Naja, ob man besser aussieht weiß ich nicht. Aber der Geruch wird wenigstens nicht so lästig.
Liebe/r baer1,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Eine solche Frage gehört nicht hierher. Jedoch kannst Du Spass-Fragen ja im Forum posten. Bitte schau diesbezüglich doch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support