baer1 am 26.11.2008 um 8:59 Uhr
Wenn man sich in einer grossen Tupperware-Dose beerdigen lassen würde,würde man dann nach Jahren noch genauso aussehen,wie zum Zeitpunkt der Beerdigung?

Liebe/r baer1,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Eine solche Frage gehört nicht hierher. Jedoch kannst Du Spass-Fragen ja im Forum posten. Bitte schau diesbezüglich doch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Besser!♥
Mariposa68 am 26. November 2008 09:00 lol

Die "Dose" wäre dann aber bestimmt Teurer als ein Sarg, wenn man bedenkt, was schon so eine kleine Dose kostet???

Nur, wenn man zusätzlich im Gemüsefach gelagert wird.
dasgibtstrafe am 26. November 2008 09:03 Ich denke da eher im Froster.

wenn du dich dann in den Kühlschrank stecken lässt dann bestimmt! Nimm aber die Garantiebescheinigung mit ins Grab: Tupperware garantiert 50 Jahre Haltbarkeit der Dosen! Sag Bescheid, wie dein Experiment ausging!

lach Die Frage find ich gut :-)
Mariposa68 am 26. November 2008 09:02 Von mir gabs gleich einen Punkt :-)
smintkiss am 26. November 2008 09:04 Von mir auch :-) Soviel Kreativitaet muss belohnt werden. Wer weiss - vielleicht schon bald eine neue Branche? ;-) Ich moechte eine Dose mit gelbem Deckel!

Das wäre fü Tupper ja ne tolle Werbung....
Ergeblnis: Alle Beerdigungsinstitute wären die besten kunden von Tupperware und es würden warscheinlich nur Übergrößen Dosen hergestellt!
:O)

Ganz klar und wenn nicht erhälst Du Dein Geld zurück
baer1 am 26. November 2008 11:12 Lieber Support,dies war eine völlig ernstgemeinte Frage!Schöne Grüsse von Bär!

Dann waerst du nach Jahren mit Schimmel uebersaeht!

Naja, ob man besser aussieht weiß ich nicht. Aber der Geruch wird wenigstens nicht so lästig.
Sehr gute Frage für die nächste Tupperparty!!! Wenn ich eine Antwort darauf bekomme werde ich berichten.