Tupperparty meine 1 . Party als Party Managerin steht an habt ihr mir Tips?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, die Party ist sicherlich schon gelaufen. Aber ich freu mich zu hören das es Dir ähnlich ging wie mir als ich meine erste Party hatte. Ich denke Du gehst mittlerweile zu den Meetings in der BZH. Dort gibt es auf alles Antworten und du lernst alle Produkte kennen. Seit i h Tupperware mache liebe ich es. Ich bin einer der wenigen Männer der Tupperpartys macht. Zuvor habe ich dem Hype nichts abgewinnen können. Mittlerweile bin ich Teammanger und meine Frau freut sich wenn ich wieder neue Produkte anschleppe. Ich bin voll zufrieden. Man muss sich nur nicht unter Druck setzen lassen, jeder ist sein eigener Chef mit Tupperware!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?