Frage von mefa312, 469

Tupperparty meine 1 . Party als Party Managerin steht an habt ihr mir Tips?

Hallo morgen steht meine 1. Party als Party Managerin an. An alle Party Manager mal die Frage wie war eure 1. Party und habt ihr eventuell Tips worauf ich achten sollte? Und an alle anderen was ist euch auf so einer Party wichtig? Was sollte ich auf jeden Fall beachten? Ich bringe ein Brot aus dem ultra mit jedoch weiß ich nicht genau wie ich den erkläre da ich ihn selbst noch nicht lange besitze. Ich kenne die Gastgeberin nicht worüber ich auch froh bin fällt mir einfach viel leichter jedoch sind es gleich mal 14 Gäste 😂 naja wenn schon dann richtig 😉

Antwort
von MarkusGoe, 384

Hallo, die Party ist sicherlich schon gelaufen. Aber ich freu mich zu hören das es Dir ähnlich ging wie mir als ich meine erste Party hatte. Ich denke Du gehst mittlerweile zu den Meetings in der BZH. Dort gibt es auf alles Antworten und du lernst alle Produkte kennen. Seit i h Tupperware mache liebe ich es. Ich bin einer der wenigen Männer der Tupperpartys macht. Zuvor habe ich dem Hype nichts abgewinnen können. Mittlerweile bin ich Teammanger und meine Frau freut sich wenn ich wieder neue Produkte anschleppe. Ich bin voll zufrieden. Man muss sich nur nicht unter Druck setzen lassen, jeder ist sein eigener Chef mit Tupperware!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community