Frage von Kleinestrinchen,

tupper ultra plus rezepte

hallo,

ich habe mir bei ebay eine kasserolle ultra plus ersteigert. weiß jemand, wo ich dort rezepte herbekomme? oder hat jemand rezepte?

Antwort von Angelhaekchen,

Ich besitze auch eine große Ultra Plus Auflaufform. Beim Kauf war ein kleines Rezeptbüchlein dabei und Pflegehinweise. Gemüselasagne, beschwipste Forellen, Hähnchenkeulen aus dem Ofen mit Rosmarinkartoffeln, Birnenauflauf mit Aprikosenpüree, Tiramisu mit Himbeeren und Pikante Lammhaxen. An welchem Rezept bist du interssiert? Die Form ist sehr pflegeleicht, spülmaschinengeeignet, mikrowellenbeständig, gefriersicher bis -25°, Backofenfest bis 230°, garen, braten und überbacken. LG Angelhaekchen

Antwort von ingridshaus,

Normal ist da eine Beschreibung dabei. Du kannst im Prinzip fast alles drin machen und eben in dieser Beschreibung steht das drinnen, wie Du das umrechnen kannst. Du hast natürlich auch die Möglichkeit, mal auf einen TW-Abend zu gehen, da sollte es sich allerdings um eine Kochvorführung handeln und es muß eine erfahrene Beraterin, denn die Neuanfängerinnen haben wenig Ahnung und von diesen hochwertigem Geschirr fast überhaupt keine.

Kommentar von Kleinestrinchen,

da war keine beschreibung dabei

Antwort von Buegelfee,

Du kannst alles drin machen. Bis 200Grad Celsius. Egal ob Backofen oder Micro. Aber 200 Grad beachten sonst schmilzt er dir

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community