Frage von MRKHSy, 118

Tupacs Songtext englisch korrekt, Zitat: We WAS young and we WAS dumb...?

In einem Lied von Tupac heißt es: We was young and we was dumb, but we had heart. Heißt es nicht eigentlich: We were young and we were dumb, but we had heart I was, He/She was, We were, They were... Oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stein1, 91

Das was wir in Schulen beigebracht bekommen ist sozusagen eine andere Variante von englisch im Vergleich zum deutschen würde man es dan hochdeutsch nennen. Daher redet kaum jemand so englisch wie wir es lernen in schulen

Antwort
von Braini1000, 78

was hat das mit sex zu tun? siehe die tags

Kommentar von MRKHSy ,

Um die Uhrzeit hätte mir keiner mehr auf Musiktags geantwortet und ich war so neugierig wollte es gleich wissen sorrrrryy

Antwort
von 2pacalypse2, 47

Slang.