Tupac Tot?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich dachte früher immer, dass er noch lebt. Ich hab immer fest daran geglaubt, da es viel zu viele zeichen gab bzw. gibt. Aber seihen wir mal ehrlich: würde er sein ganzes leben, seine 25 Jahre, seine freunde, familie, seine Größe womit er zu den Leuten sprechen konnte, einfach wegwerfen? 2pac war echt keiner, der sich feige versteckt hätte, wenn ihm das zu viel geworden ist. Er hätte bis zu seinem tod gekämpft, was er auch tat! Außerdem, hätte er alles so geplant, dann hätte er nicht davor orlando anderson mit seiner gruppe zusammengeschlagen, da das ein zu hohes risiko für den plan gewesen wäre.

Dann noch: schau dir bitte unbedingt noch interviews und gespräche mit seiner mutter, afeni shakur (RIP) an. Ich kann da den Schmerz in ihren augen sehen. Er hat seine Mutter zu sehr geliebt, sodass er sie niemals einfach verlassen hätte.

Ja, es gibt viele Indizien, die gegen seinen Tod sind, aber es sind halt nur indizien, also keine festen beweise.

Im endeffekt hoffe ich trotzdem, dass er noch wohlbehalten irgendwo auf Kuba sitzt und seine Kubanische raucht, aber es ist sehr unwahrscheinlich.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist leider tot. Man muss mal anfangen das zu aktzeptieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist tot. Wie du selbst sagst, Verschwörungstheorien. So etwas wäre sonst längst rausgekommen, da kannst Du sicher sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur, weil du keine Beweise kennst, darf es sie nicht geben? Er wurde erschossen, seine Einschüsse wurden gezählt und benannt, er wurde ... ach, fahr doch selber dahin und gehe allem nach.

Du glaubst nicht den Texten, wieso stellst du eine Frage, die mit Text beantwortet wird? Wieso solltest du irgendwelchen Gerüchten glauben, die du vielleicht in einem Text gelesen hast?

Fahre dort hin, mache dir selber ein Bild, aber Wissensweitergabe wurde erfunden, weil man nicht alles selber beweisen und nachvollziehen muss, ja, gerade bei so etwas Unwichtigem und wie einem Gerücht gegen besseres Wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stimmt schon es ranken sich viele Gerüchte, aber es ist eindeutig, dass er tot ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung