Frage von Chillkroete1994, 36

Tupac hail mary?

Wer steigt bei 2:55 in den Track ein ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KingPanter, 15

Kastro (danach Young Noble und zum Schluss Kadafi)

Antwort
von 2pacalypse2, 17

Kastro rappt den Teil.

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Danke dir :)

Antwort
von Mysterion1, 22

Kastro, Young Noble oder Yaki Kadafi von den Outlaws aber wer genau weiß ich nicht. Jedenfalls einer, wenn nicht sogar DER Beste 2Pac Song! :D

Kommentar von Chillkroete1994 ,

😂 soweit war ich auch schon 😳 muss ich wohl noch ein wenig Googlen . Und jo ! Feier den Track heftig :) Danke trotzdem

Kommentar von Mysterion1 ,

Bitte xD