Tupac 2016 noch angesagt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wieso legst du auf die Meinung anderer wert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich richtig gut! Hätte nicht gedacht, dass man hier noch so junge Menschen sieht, die tupac feiern. Sorgen wir dafür, dass pac niemals stirbt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RechtsLehrer
16.04.2016, 23:31

Er ist seit gut 20 Jahren tot.

Wie du das gemeint hast, tangiert mich nicht.

0
Kommentar von 2pacalypse2
16.04.2016, 23:41

ja, mir ist schon klar, dass er seit fast 30 jahren tot ist. ich rede ja auch nur von seiner person. so wie, dass Jesus immer noch lebt, weil er ja immer noch in einer weise relevant ist...

0

Ich finde es nicht schlimm, die Zitate sind finde ich nicee :). Und wenn jmd was dagegen hat., es ist doch deine Sache stimmts? :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tupac ist der Hammer!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RechtsLehrer
16.04.2016, 22:49

Das ist Lena Meyer Landrut nicht.

0

Wo ich 14 war würde ich gerne so eine Freundin haben wie dich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung