Frage von Polsterkald, 65

Tunnels wollen nicht zu wachsen?

Hallo,

hatte fast 4 Jahre einen 8mm Tunnel welchen ich jetzt gerne zuwachsen lassen würde.

Habe mir einen 6mm Silikon Tunnel für 1 Monat reingesteckt damit das Loch kleiner wird, wird es aber nicht

Also von alleine wächst da nichts zu.

Wie habt ihr das gemacht? Habe gehört man soll das Loch dehnen und dann wächst es eher zusammen, also das Gewebe reizen.

Oder geht wirklich nur noch das Loch durch eine OP zu? Und wo in Stuttgart kann ich sowas machen lassen?

lg 

Antwort
von Juliie1996, 44

Ich hatte das Problem auch..
Ich wollte von 10 auf 6 mm aber es ging nicht!

Hatte es auf 12 gedeht, also gereizt. Es war wund und ist mir sogar auf 4 mm zugewachsen. Nicht die gesündeste Variante. Aber besser als 400€ für das zunähen bezahlen. :)

Antwort
von FreakyRockRebel, 21

Bevor du deine ohrläppchen zunähen lässt , probier erstmal immer kleiner zu gehen sowie du das voher gemacht hast nur mit einem 7mm tunnel also statt 2mm nur 1mm runter dehenen.
Dauert zwar ein bisschen aberdu hast es dir ja auch selber aussgesucht deine Ohren zu dehnen , und jetzt willst du sie nicht mehr ..man sollte sich immer sicher sein bei dem was man macht:)
Nicht bös gemeint :)

Antwort
von Psylinchen23, 38

Bei dem meisten wächst es nach einiger Zeit nicht mehr zu dann Hilft echt nur mehr zu nähen lassen. Nach 4 Jahren ist das echt eine lange Zeit und da wird dir nicht viel übrig bleiben als eine kleine OP.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community