Frage von Nelly297, 18

Tunnel,plugs,.... verschiedene Materialien?

Könnt ihr mir Tunnel, Plugs und generell alles was es noch so gibt aus anderen Materialien empfehlen? Stein, Kunststoff,acryl, Silikon...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PiercingPixie, 4

Generell sind Naturmaterialien natürlich immer die bessere Wahl (Horn , Holz z.B.) , da die Haut atmen kann ,sich weniger Keime bilden und es dann nicht stinkt oder so. 

Die anderen Materialien kannst du natürlich auch tragen aber am "gesündesten" fürs Ohr sind Naturmaterialien ( wenn das deinen Geschmack trifft ) Lg:) 

Antwort
von NotYourDarling, 8

Also ich bin bisher mit titan und holz sehr gut gefahren. Klar ist die richtige pflege bei allen materialien wichtig, das es nicht zu sehr nässt oder stinkt.