Frage von BloodCountessa, 96

TUNNEL: Wie weit werde ich noch dehnen können?

Hallo, Ich habe derzeit ein 12mm großes Ohrloch und es ist an der seite schon sehr dünn, jedoch ist unten noch sehr viel Haut zum verdehnen... Ich möchte jedoch unbedingt 22mm... also nochmal 1cm mehr, jz ist die frage, ist das möglich...? (Ich dehne NUR mit Silikon Tunnel... UND ich will ÜBER diesem Ohrloch noch ein weiteres hochdehnen [auf 10mm])

DANKE!

Antwort
von ITsUnacceptable, 34

Kommt drauf an wie du bis jetzt immer gedehnt hast und lass das dehnen mit silikontunnel, das ist nur für abgeheilte Ohren. 

Wenn ich das Gefühl hatte das mein Ohrläpchen bisschen zu dünn ist oder  etwas dicker haben will, hab ich immer up und down gesized und dazu  täglich mein ohrläpcchen mit kalt gepressten walnussöl für 10 min. Mit ein wenig Geduld wird es etwas dicker. 

Hat ein kumpel von mir könnte eigentlich nur bis 10mm dehnen aber dadurch konnte er bis gute 24mm gehen. Hat zwar sehr lange gedauert, aber Nu ist er Happy.

Expertenantwort
von Blueberry8886, Community-Experte für Piercing, 35

meistens geht es deutlich weiter als man denkt, andernfalls hilft up und downsizen. also das Ohrloch wieder ein paar mm runternehmen, dann wieder hochdehnen-so schaffst du zusätzliches Gewebe und kannst letztendlich auch weiter dehnen, hatte bei 20mm auch das Problem das meine Ohren sehr dünn waren-durch diese Methode habe ich genug Gewebe gewonnen um mittlerweile mit sehr dicken Ohrläppchen auch 40mm zugehen zu können (momentan bei 32mm).
mit Silikon zu dehnen ist übrigens absolut schlecht und kann dir Ruck zuck deine Ohren ruinieren...

Antwort
von Wuestenamazone, 57

Wenn es an der Seite schon sehr dünn ist gehst du das Risiko ein, dass es reißt. Ich würde es lieber lassen.

Antwort
von sawwasm, 58

Wäre ein Risiko.. Bei mir ist es gerissen. Wäre besser, wenn du ein Foto hinzugefügt hättest, um das besser beurteilen zu können.

Kommentar von BloodCountessa ,

Wie sieht es denn aus wenn es reißt? Und tut es weh? Und wie is es passiert? (Sry, aber ich stelle mir n gerissenes Ohrloch auch irgendwie schön vor XD)

Kommentar von sawwasm ,

Schau doch einfach mal bei Google. :D Hat garnicht wehgetan oder so. Ist halt nur das blöde, dass ich mir dort nie wieder ein Tunnel machen kann oder Ohrring. :D

Kommentar von Blueberry8886 ,

was hast du denn angestellt das dir dein Ohrloch gerissen ist? bist du damit wo hängengeblieben oder sowas oder hast du es so übertrieben und überstürzt das es durch falsches dehnen gerissen ist? das passiert für gewöhnlich nämlich nicht einfach mal so

Kommentar von sawwasm ,

Hab nie gesagt, dass es einfach so passiert ist. Ich hätte nicht mehr weiter dehnen dürfen, weil nur noch wenig Haut an der Seite vorhanden war. Hab aber auch etwas zu schnell gedehnt.

Kommentar von Blueberry8886 ,

oh man :-//
warum haste nicht erstmal regelmäßig up und downgesized und dir so neues Gewebe aufgebaut? dann hättest du auch weiter dehnen können und wärst um die Misere rum gekommen...
hast du mittlerweile rekonstruieren lassen oder hast du es bisher so gelassen?

Antwort
von Schocileo, 39

Lass dich am besten von einem Piercer beraten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community