Frage von MrsQuestionable, 30

Tunnel, wie lange braucht er um zuzuwachsen/ Argumente bei Eltern?

Hey ^^. Ich möchte mir bereits seit längerem einen Tunnel dehnen, habe aber meine Eltern bis jetzt noch nicht gefragt. Daher möchte ich wissen, ob man mir irgendwelche Argumente geben kann, die dafür sprechen, das ich mir einen machen darf. Und um zu einem Argument zu kommen, das ich bereits habe: Der Tunnel kann wieder zuwachsen. Ich möchte den Tunnel auf 8-10 mm dehnen, und wollte daher fragen, wie lange es dauern würde, bis der wieder zu ist? Danke schon mal für die Antworten.

Antwort
von IchBinKeule, 30

wenn er unter einen cm groß ist maximal 4 wochen, dann ist er wieder zugewachsen, also bei mir zumindest

es ist dein körper, lass dir da nich soviel reinreden

ich behandel meinen körper auch wie nen vergnügungspark

Expertenantwort
von KleinToastchen, Community-Experte für Piercing, 17

Wenn du selbst nicht weisst, weshalb das so wichtig ist für dich, kannst du von deinen Eltern auch nicht verlangen, dass sie dir das erlauben... Argumente von wegen "der Tunnel kann wieder zuwachsen" werden dir auch nicht viel bringen, denn sobald sich deine Eltern mit diesem Thema auseinander setzen, merken sie relativ schnell, dass er eben doch nicht bei allen wieder so sauber zusammen wächst, wie es immer heisst.. 

Antwort
von Schocileo, 12

Bei einer Bekannten hats ungefähr ein halbes Jahr gedauert bis es (fast) wieder auf normaler Ohrlochgröße ist (war vorher auf 8mm)

Antwort
von Psylinchen23, 19

Wenn du hin noch nicht länger wie ein Jahr hast wächst es ganz schnell wieder zu Paar Wochen. Hast du In aber schon Jahre lang dann wächst er nicht mehr zu außer du lässt dich beim  Piercing Laden zu nähen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community