Tunnel wächst schnell zu?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn du erst seit 3wochen bei der Größe bist ist das absolut normal :)
das lässt nach (in der Regel, nicht immer) wenn du die Tunnel länger hast und das Gewebe sich richtig daran gewöhnt hat. bis dahin empfehlen sich Single flared Tunnel, die kannst du nachdem säubern zur mit über den dehnstab wieder einsetzen, dann sollte es ohne schmerzen gehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei froh, das du so ein gutes Gewebe hast ;-)
Das ist tatsächlich "normal" und eben bei jedem anders. Ich selbst hab 20mm und das schon sehr lange und trotzdem habe ich das gleiche "Problem" wie du :-D
Schlimm ist es nicht und es kann sein, dass es anders wird wenn sie größer sind, es kann aber auch sein das es so bleibt, das kann dir keiner vorhersagen.

Weh tun sollte da generell nichts und ab 8mm dehnt man ja immer in 2mm-Schritten, also mach dir keine Sorgen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab 10 mm es is normal das es weh tut es dauert ja auch sehr lange bis es wirklich angeheilt ist. Wie schnell hast du gedehnt ? Bei mir hat es bestimmt 3 Monate gedauert bei 10 bis es Garnicht mehr weh tat Beil raus und rein machen. Jetzt trage ich den seit 1 Jahr und der flutscht so durch schon so klein geworden die schnelle ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimi177
10.04.2016, 17:15

*die schnecke

0
Kommentar von hannah090501
10.04.2016, 17:18

Also ich habe relativ schnell gedehnt habe am 5.03 angefangen bei 1,6mm dann 2mm dann 2,5mm dann 3mm dann 4mm und immer so weiter. Eine Frage hätt ich da noch...Tut es weh von 6mm auf 8mm  weil man ja da direkt 2mm weiter dehnt :)

0
Kommentar von hannah090501
10.04.2016, 17:45

Ok danke :)

0

Mit 3 Wochen ist der Tunnel ja relativ frisch.. und 6mm ist einfach eine Größe, bei der das Ohr eher noch dazu tendiert zuzuwachen (bzw. wieder kleiner zu werden).

Einfach Geduld haben und mit genügend Zeitabstand weiter dehnen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung