Frage von cecews, 17

Tunnel von 16mm auf 3mm zugewachsen. Stark entzündet. Was tun?

Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich hatte schon immer Probleme mit dem Ohr. Soll ich es zu nähen? Oder warten? Kann man es überhaupt noch dehnen wenn es verheilt ist? 3mm... Das ist so deprimierend.. Hatte den dehnstab 3 Tage drinnen und danach den plug rein getan. Dann diese nacht tat es nurnoch weh das ernrausviel und in wenigen Stunden auf 3mm zurück dehnte..

Antwort
von nettermensch, 12

am besten ist, wenn sich dein Arzt dein ohr ansehen würde.

Kommentar von cecews ,

sicher? es ist ja nur gerissen.. was kann der schon tun.. der wird es nur zunähen..

Kommentar von nettermensch ,

wenn es notwendig erscheint, wird er das tun, ansonsten wird er die wunde ärztlich behandeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten